StartseiteUnsere TiereMinischweine

Quuuiiiiieeeeekkkkk!!!Ich bin Heidemarie, genannt Heidi.

Ich bin ein Zwergschwein und wohne seit Ostern 2008 im Schmetterlingshof.

Bei meinem alten Besitzer sollte ich „in die Wurst“...

Ich freue mich immer über jeden Besuch, besonders über Besuch mit Essen...

Nach anfänglichen Schwierigkeiten freue ich mich jetzt auch über meine neue Freundin Ottilie, gerufen Otti.

Sie „nervt“ mich jetzt schon seit den Sommerferien 2009.

P.S.: Ich freue mich so sehr über Leckereien - ich mache sogar schon "Sitz", wenns dafür was Schönes gibt :)




Seit August 2016 wohnen zwei neue Minischweine im Schmetterlingshof. Sie heißen Edgar und Lotta und wohnen in Egge.
Update September 2016: Das Alter machte Ottie inzwischen sehr zu schaffen und sie ist immer schwächer geworden. Am 22. September musste sie leider eingeschläfert werden.    
     


DatenschutzerklärungImpressum